Horst Riehn

Mein Name ist Horst Riehn, ich bin Unternehmer, seit 1994 führe ich erfolgreich das von mir gegründete Unternehmen, HR Versicherungs-Maklerbüro, mit Sitz in Wasserleben. 1991 bis 1993 legte ich den Grundstein für meine spätere unternehmerische Tätigkeit. Den Abschluss mit der Anerkennung zum Versicherungsfachmann (BWV) legte ich 1993 erfolgreich vor dem Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft in Köln ab.

 

Von 1994 bis heute gewann ich als freier selbständiger Versicherungsmakler in den Fachbereichen private und gewerbliche Schadenversicherungen und Absicherung biometrischer Risiken mehr als 1000 eigene Kunden.

 

Als anerkannter Spezialist lege ich höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, das bedeutet, dass ich nur Lösungen anbiete bei denen die Absicherungsziele oberste Priorität genießen und sorge dabei für eine leistungsgerechte Prämie.

 

Die Realisierung einfach dargestellter Deckungskonzepte mit dem Vorzug eines erheblichen Vorteils bei der Beitragsersparnis, bestätigt in meiner täglichen Praxis meine Kompetenz.